Profil und Ausbildung

Als Mental & Team-Coach unterstütze ich Einzelpersonen und Teams, die ihre vorhandenen Potentiale und Stärken voll ausschöpfen oder ihre Grenzen und Schwächen überwinden wollen.

Dafür kann ich auf meine langjährige Erfahrung als Manager und Gesellschafter eines Produktionsunternehmens zurückgreifen. In dieser Position habe ich viele organisatorische Veränderungsprozesse geplant und aktiv umgesetzt.

Am Höhepunkt meiner ersten Berufshalbzeit führte eine schwere, lebensgefährliche Erkrankung zu der Erkenntnis,mein Leben neu zu gestalten. Das war der Start für die intensive Beschäftigung mit Mentaltraining und Transaktionsanalyse.

Aus dieser Entwicklung bin ich in mein heutiges Tätigkeitsfeld hinein gewachsen. Aus meinem Hobby wurde mein neuer Beruf.

Mein heutiges Lebensmotto lautet: In Bewegung bleiben!

Ausbildung und Berufslaufbahn Dr. Kurt Riemer

FotoWB5
rad2